Freitag, 8. Oktober 2010

Ich hab jetzt zwei ........ hier stehen ;o)

... und würde eine davon gerne günstig abgeben.

Sie heißt Babylock Cover Stitch, ist neu und orginalverpackt.

Hier gibt es ganz viele Informationen über diese Maschine .Ich kann dazu nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. Ich hab sie gestern ausgepackt, eingefädelt und losgelegt. Sie ist absolut einfach zu bedienen, das Einfädeln ist ein Kinderspiel. Sie covert problemlos alle Arten von Stoffen ... dick , dünn oder auch am dünnsten ;o)))

Eine zweite Maschine steht hier noch orginalverpackt , selbstverständlich mit voller Garantie. (UVP ist 1349.-)

Preis: 1190.- Euro (mit Rechung)

Bei Interesse einfach eine Mail an mich schicken .....




Kommentare:

  1. Hach, Andrea jetzt hast du den vollen Neid von mir! Eine Cover toll! Ich bin restlos begeistert. Aber warum hast du denn zwei?? Ich würd ja gern, aber im Moment geht´s nicht... :o((

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wuaa auch noch zwei..ich hab net mal eine ..tolles teil ..wirste bestimmt schnell los

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Babylock war die richtige Entscheidung, ich habe mit meinem Arbeitstier jetzt schon zwei Mal eine Stecknadel sauber durchtrennt und das Messer schneidet immer noch top.
    Wenn ich mir nicht gerade eine zweite Stickmaschine gekauft hätte, dann könnte ich jetzt schwach werden.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ach jaaaa

    liebe andrea,

    sooo gerne würde ich nun schreiben ja klar gerne nehme ich diese maschine!

    aaaaber ein blick aufs sparschwein und da steht es da und hält die weiße fahne ;-))

    neee außer klimpergeld hats nix im bauch das gute tier.

    dir wünsche ich dennoch viel spaß und freude mit deiner neuen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, gleich zwei... auch ich bin gerade ein wenig grün um die nase vor lauter neid...

    aber leider auch hier gerade echt kein budget "über" für so ein tolles schnuckelchen... :o(

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen