Freitag, 22. Oktober 2010

Mit 126 cm ist man 27 cm größer als die stolze Besitzerin .....

...

Darf ich vorstellen : Charlotte - ein Gemeinschaftsprojekt mit einer 3-jährigen. Die eigene Puppe mitzugestalten war richtig spannend. Endlich durfte man auch mal an Mamas heilige Stoffschere. Obwohl ich dazu bemerken muss, dass auch die kleinen Kinderscheren ausgezeichnet Stoff schneiden !
Um den einen oder anderen Schnitt auch richtig zu plazieren bedurfte es allerhöchster Konzentration. Da war es schon ein wenig einfacher die richtige Haarfarbe auszusuchen oder die Farbe der Augen zu wählen.
Und dann die Überraschung - sooooooo groß hätten wir sie uns niemals vorgestellt. Aber gerade das finden wir so richtig witzig ;o))

Charlotte ....


Eine wirklich wunderschöne Charlotte hab ich auch hier gefunden. Die ist noch viel süßer als unsere, da bin ich gleich versucht nochmal an Werk zu gehen *hüstel*.


Das Gesicht gibts als Stickdatei mit dazu. Wer aber lieber malt, bekommt auch eine tolle Malvorlage mitgeliefert.


Genäht, geliebt , gedrückt .... hinterher geschlenkert ... ;o)))))

 Charlotte - eine Schlenkerpuppe nach dem Ebook von cinderella*zwergen*mode. Und das gibt es bald  hier...

Kommentare:

  1. ♥♥♥...boah ist die toll...der wahnsinn...wenn die madita sieht...auweia...dann muss ich da auch ran...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss - die kleine ist ja mächtig stolz auf ihre große Puppe ;-) - eben schaute meine kleine was ich da mache und sah die Puppe "ich möchte auch solche"- Tja, dann werden wir wohl bald auch im Puppen-Nähfieber sein :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll, die bei Claudia hab ich auch schon bewundert!!
    Ich kann es kaum erwarten bis das ebook endlich in den shop kommt!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süüüüüüßßßß!!
    Muß auf die Merk-Liste!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Also die Charlotte ist wirklich der Hammer!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die ist klasse! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist auch so klasse geworden!
    Ich habe gerade erst die Unterziehshirts gesehen und bin auch davon völlig begeistert.
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  8. nein sieht die Püppi süß aus. So fängt es an..... mit der Nähsucht.... spreche hier aus Erfahrung. Vielleicht soll der Weihnachtsmann auch bei euch eine eigene Nähmaschine mit Nähsachen bringen wie bei uns der Fall ist .......... *Augenroll*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen