Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pampolinakollektion aus der .....

...... Burda 11/2006 . Genäht aus stretchigen Feincord, so sitzt sie auch super bequem. Der Schnitt ist klasse ! Die Hose rutscht auch bei wildem Klettern nicht und hat einen verstellbaren Gummizug im Bund. Ich hab sie in der Größe 98 genäht, wobei ich das nächste mal noch eine Nummer kleiner wählen werde.




Für den Druckknopf hab ich wieder einmal Anjas tolle Stickdatei "EingSNAPt" verwendet. Ich stick die Motive gerne auf Filz, das gibt dem Druckknopf noch mal extra Halt - auch wenns im Kindergarten eilig ist , da darf man ruhig feste anreißen ;o))) Inzwischen gibt es schon Volume II - Hier

Kommentare:

  1. Lila, Vronis absolute Lieblingsfarbe im Moment. Wenn sie die Hose sieht....fürchte ich, will sie auch so eine. Ist aber auch klassisch schön. Und so viele Details...die ich mir immer spare. Das ist eben dein Markenzeichen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ui, so eine liebevoll detailliert gearbeitete Hose!! Total schick ist die geworden. :o)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Burda habe ich leider nicht, aber so eine Basichose ist immer klasse (und wäre hier auch angebracht)! Sieht toll aus und ganz ehrlich, mit lila liegst du doch immer richtig bei der Räuberpuppe!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...eine Traum Hose bis ins kleinste Detail und der Cord super schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Hose wunderbar. Und hier wird wieder mal bewiesen, dass lila und rot doch zusammenpassen können.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. HALLO Andrea, schau mal auf meinen BLOGG
    ÜBERRASCHUNG!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich toll.... genau so einen Schnitt habe ich die ganze Zeit gesucht!! Nun hab ich eben die Burda bei Ebay gekauft!!! :o))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi, also das ist nett, dass Du was selbstgemachtes magst....
    WAS???
    Schau halt mal im Blogg, ich hab ja keine Ahnung, was Du so gebrauchen kannst...
    oder im DAWNDA Shop, such Dir was aus...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Genau diese Hose hab ich für meine Grosse damals auch paarmal genäht. Super Schnitt! Aber du hast sie in so tollen Farben und Details gemacht, dass ich echt am überlegen bin, ob meine Kleine....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    die Hose ist ja wirklich klasse geworden....so viele liebe Details...und der Druckknopf...einfach toll :-)

    Lieben Dank noch für deinen Kommentar zu meiner Blogverlosung...ich hab mich riesig gefreut...und natürlich bist du auch im Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ganz knuffiges Teil, lila und rot fand ich schon immer toll zusammen.
    Diese Stickdateien für die Snaps sind ja super, die kannte ich noch gar nicht (gleich bestellt :-))

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen