Donnerstag, 18. November 2010

Bonbonroos !

Bonbon : außergewöhnlicher rosafarbener (bonbonfarben) Feincord von Hilco
Roos : Lieblingsschnitt Roos 5011






Sitzt einfach perfekt !

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunder wunder traumhaftschön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. den außergewöhnlichen Stoff hast du mal wieder außergewöhnch schön verarbeitet.
    Sieht soooo süß aus.
    Ich liebe diesen schnitt auch :-)

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Schade, dass meine beiden für sowas schon zu groß sind...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, gibts das auch noch in groß? :-) würde es sofort anziehen... total schööööööööön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So süß. Eine schöne Stoffkombination. Fast zu schade für den Kindergarten. Ja der Roosschnitt hat schon was. Der ist sogar für die Großen noch schön. Nur nicht in rosa *lach*.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön...
    ...herrliche Farben...

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...einfach toll...:o)))...habe schon ewig keinen roos-schnitt mehr gesehen, geschweige denn genäht...warum eigentlich nicht?...;D...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist die.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja traumhaft, tolle Farben und so toll arangiert.
    ♥liche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wow wie toll, das ist ja supersüss und was für eine schöne stoff- und farbkombi.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht wunderschön aus, das würde unserer Maus auch sofort anziehen und nicht wieder hergeben..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  12. Total schön. dieses bonbonrosa hab ich auch noch hier liegen, für eine Roos Tunika ist der Stoff einfach perfekt! Und rosa ist ja in dem Alter immernoch die begehrteste Farbe! :-)

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. wow! Die ist ja toll geworden. Und so ein süßes Blumenmädchen. *verliebt bin*

    Weiter so!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Das ist ein tolles Teil! (Wenn ich könnte würde ich mich selbst da reinquetschen!=))
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schööööön!!!!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist die Tunika wieder schön! Genau unser Ding!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wunder schön, mal wieder. Leider ist Roos 5011 zu klein :(.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wat een mooie tuniek!
    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen
  19. WOW das ist mal wirklich ein ganz besonders schönes Teil!
    LG Kriss

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG Martina

    AntwortenLöschen