Mittwoch, 17. November 2010

Einfach aufgereiht ......

.... sind jetzt meine vielen Garnrollen !



Und auch das Stickgarn hat einen tollen Magnetplatz erhalten :



Herje ..... soviel Ordnung hält doch kein Mensch aus ,o))))

Kommentare:

  1. Hui, das sieht richtig klasse aus! Ihc habe auch so ein Regal, aber meines ist viel kleiner und bei weitem nicht so kunterbunt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön übersichtlich die alle sind;)
    hätt ich auch gerne...
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - oh mein Gott - ich will auch!!!!!!
    So viele tolle Farben - wahnsinn wieviel Garne Du hast!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, magnetisch? Wie hält denn das? UNd ich bearbeite A. seit Wochen, dass er mir auch so eine tolle Lösung für mein Stickgarn baut...

    Liebe neidische Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Die Blaue und die Rosa Reihe vom Stickgarn sind noch nicht stimmig, giggel***aber ansonsten...Wow!Was für ne Auswahl, seufz...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!! :) Ich komme mal vorbei zum Klauen. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genial, so ist wenigstens Ordnung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...nee wirklich nicht *lach*....ich weiss ja nicht wie das bei dir so ist, aber bei mir würde das nicht lange so bleiben...*seufz*...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine Einladung in Dein Nähzimmer? ;0)))

    Und noch etwas ganz anderes, was ich mir schon länger frage (wenn es mir auffällt): diese *Links zu diesem Post* WER erstellt die? Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen, daß Du diesen einen Blog verlinkt haben möchtest ;0)))

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  10. *grins* guck Dich erstmal satt und dann näh wieder was *lach* und hin ist die Ordnung.
    Hast Du keine Angst, dass die Garne einstauben? Frau braucht ja manche Farben selten.

    Aber schön sieht es aus.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Edit: O.K. - Du hast ihn sowieso in der Linkliste, seh ich gerade!!!
    Dann nehm ich alles zurück ;0)))

    Einen lieben (leicht verwunderten) Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  12. @ Feenwerkstatt : Herje ..... was für ein böser böser Fehler ;o) Und ich dachte, ich hätte auch dort so schön aufgeräumt :o)). Aber du siehst ... man kann nie gründlich genug fegen ....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey das ist ja mal ein cooles Regal. Mein Mann hat mir ja schon eines zum Stehen für meine normalen Garnrollen gemacht. Jetzt bräuchte ich noch eines für meine Stickgarnrollen. Hat dein Mann das entworfen?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  14. Das ist super gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. super schön!!!
    und sooo eine riesen auswahl *träum*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist ja ein super Regal - ist das Marke Eigenbau - lieb frag?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Regale!! Bei soviel aufgeräumter Übersicht, macht das Nähen gleich noch mehr Spaß!!
    Selbstgemacht??

    Mein Papa hat mir angeboten, für Weihnachten auch eines zu bauen. Ich bin mir bloß noch über die Ausmaße unschlüssig, da müßten etwa 130 Rollen (schluck!)Stickgarn draufpassen, Nähgarn hab ich noch nicht durchgezählt.

    Ich frag mal ganz *lieb* an, wie groß Deine Regale sind?? Versorgst Du uns mit Einzelheiten????

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen