Montag, 1. November 2010

Geschenke ......

...... so wunderschön, dass ich mich auf jeden Fall noch mal herzlich bedanken möchte.

Hier .... das hab ich bei Nettes Blogverlosung gewonnen. Ist das nicht richtig schick ? Ich liebe dieses "grau" ......


Nochmal vielen lieben Dank dafür !!!!


Und diesen Knaller hat Renate bei ihrem letzten Besuch mitgebracht . Und nicht nur mit diesem "grau" hat sie bei uns voll ins Schwarze getroffen ;o))) DANKE !!!!!



Und zu guter letzt ein Geburtstagsgeschenk von uns an einen ganz süßen kleinen, lockigen ... ja schon ....4-jährigen Pippifan ! Deine Party war sooooo toll, da wird man bestimmt noch ganz lange davon sprechen ;o)))

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein wahnsinns toller Gewinn.
    Liebe Grüße Laura, bei der man auch was gewinnen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Gewinn und die Pippi-Tasche
    ist herzallerliebst!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gewinne. Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen