Donnerstag, 4. November 2010

Mareen .....

... ab jetzt mein Basicschnitt für ein wirklich gutsitzendes Shirt.


Geklautes Farbkonzept .. oder eher Zufall ? 


Mit einer Clarabellahose aus der neuen Ottobre. Ich hab diesem Schnitt für "schlanke" Mädchen ehrlich gesagt nicht ganz so vertraut ... und schwupps ist die Größe 98 absolut passend. Also leider kein Platz mehr fürs Hineinwachsen oder eine Extra Portion Pfannkuchen ;o)).


"Mareen" kann man wie bereits gesagt als Basic-Raglan-Shirt verwenden, als Kleid oder auch wie hier als Pullunder. Dafür habe ich die Kapuzenvariante verwendet. Es gibt aber auch noch weitere Varianten der Art ... "mal was anderes" ;o) Wer mag schaut hier zu Claudia .




Grüner Bouclefleece von hier
Schnitt : Mareen von cinderella*zwergen*mode
Hose: Clarabella Ottobre 6/2010

Kommentare:

  1. uwah...wie süß...den schnitt von der hose muss ich wohl auch mal testen...genial von der passform...und der rest...PERFKT...ich bin süchtig...;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥....eine wunderschöen traumkombi...♥♥♥

    ...sag mal der raglanschnitt schein ja wirklich mal zu sitzen?.....bin schon ewig auf der suche nach einem perfekten raglanschnitt...zoe ist furchtbar - kriege ich am hals nie hin un nähe ihn gar nicht mehr...ottobre macht mir immer so komische runde raglanbögen ;o), die ich eigentlich auch nicht so mag...

    ...sollte ich wohl zuschlagen was meinst du?...

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, hast du toll kombiniert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. .....super super schön ...aber auch wirklich alles!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ach, wo sind die zeiten der so bunten sachen bei uns nur geblieben? deine kombi ist wirklich süß geworden!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein schöner Schnitt! Die Teilchen sind allesamt klasse geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den Schnitt auch schon gesehen - *unbedingt haben muss* - leider erst ab Mitte November zu haben *soooo lang hin*
    Deine Kombi sieht klasse aus. Tolle Farben. Ganz besonders schon find ich die Ärmelabschlüsse :) *süß*

    AntwortenLöschen
  9. Der Hosenstoff ist ja genial!!! Den möcht ich auch haben ... :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt das Ganze bitte einmal in 116/122! ;-) Find ich richtig schön die Kombi, das Shirt sieht nach einem gut sitzenden Raglanshirt aus, wie ich es immer gesucht habe. Einfach nur genial und total räuberpuppenmäßig! Und wenn du dich immer an das Farbkonzept der Pixibücher hältst, dann hast du noch einige Farbvarianten vor dir...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. hach was für eine wunderschöne kombi *freu* so leuchtende farben und sie schnitt...einfach zucker...

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schöööön... gefällt mir einfach nur zuuu gut... :):):)

    schön...steht deiner zuckerpuppe richtig guuuut :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle und farbenfrohe Kombi, zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz tolle Kombi! Die Farben sind wunderschön zusammen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist einfach ein Traum...himmlisch;-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen