Mittwoch, 10. November 2010

Nochmal Mareen ....

.. und bestimmt nicht die Letzte . Diesmal in Nicky .....





Mareen ist ab SOFORT lieferbar.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Eigentlich relativ schlicht, aber trotzdem ein super Hingucker! Und so toll kuschelig...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...*seufz*...auch wieder so schööööööön...ich muss diesen schnitt unbedingt haben...:o))))...der hat ja wohl einen absoluten suchtfaktor...einfach toll...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Ich finde ja alle Sachen toll, die du zauberst. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie kuschelig!!
    Deine Mareens sind wunderschön geworden!
    Sag mal, ist der Schnitt auch für kräftige Kinder geeignet?

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur süss!!! mehr fällt mir nicht ein. ich sollte schnell den laptop wegstellen sonst siehts meine miss noch: ja und dann...
    (aber ich muss eh mal wieder shirts nähen)
    glg conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön, schön bunt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein zuckersüsses Teil und diese Farben . . . total schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Total schön und die Farb-Kombi gefällt mir richtig gut..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  9. @wunschbunt: generell denke ich, dass er für schlanke Kinder sehr gut geeignet ist. Für kräftigere Kinder würde ich eine Nummer größer wählen und die Längen dementsprechend kürzen.

    AntwortenLöschen
  10. Na dann ist das der perfekte Schnitt für uns! Ich geh gleich mal bestellen. Ein schickes Shirt für M., du Coverqueen! ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ganz ehrlich andrea..bin ein bißchen neidisch auf deine covernähte, die wir seid kurzem bestaunen dürfen...also ich bin marren verfallen...sieht so schön kuschelig aus...aber nu ist mutti mal dran ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sieht soo schick aus. und soo gemütlich!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so richtig nach Reinschlupfen & Wohlfühlen aus. Sieht toll aus und langsam machst Du mich neidisch mit den schönen Covernähten *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Die Farbzusammenstellung ist einfach genial.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab so das Gefühl, an dem Schnitt komme ich nicht vorbei. Und der Pulli in Nicki, einfach traumhaft. Nickis haben immer so strahlende Farben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt kuschelig aus und mit dem Bambi wirklich süß!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!

    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
    Du findest ihn auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Pulli! Die Farben sind sehr harmonisch zusammengestellt. Das gefällt mir richtig gut.

    Du hast einen schönen Blog, den nehme ich mir gleich auf die Liste!!

    GGLG Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Thelina,freut mich,dich kennen zu lernen-wo hast du von mir gehört?
    Sehr schöne Sachengibts bei dir!
    Viel Spaß beim Weiternähen!

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  20. Ihr seid doch alle Böse! Erst Frau LinVins und jetzt Du. Und Du bist noch schlimmer und dann noch die Verlinkung und schwups. . .

    Bin ich 12,-€ los. Für Mareen und Charlotten. . .

    AntwortenLöschen