Dienstag, 2. November 2010

Rotkäppchen

Rotkäppchenkombi aus dem wirklich allerletzten wunderschönen kuschelingen Doubleface vom letzten Jahr ;o(((

 Eine wahnsinnstolle Qualität - ich wünschte, es gäbe mehr von diesen Stoffen. Bereits letztes Jahr entstand aus diesem Stoff eine Schneewittchen- und eine Froschkombi. Tausendmal gewaschen ... und nix passiert !

Dazu eine Winona aus Jeans ... und jaaaaaa ..... ich übe mich noch im Stonewashen *lach*. Ehrlich .. ich habs einfach nicht übers Herz gebracht die Hose mit Chemikalien einzureiben *hüstel*. Da hab ich meinen blauen ...äh ... Hornhautschwamm genommen und gerubbelt .... und geschubbt ... und .... naja. Ich denke das nächste Mal lasse ich die Finger davon ;o))

Da übe ich mich doch ein wenig mehr im Covern - das macht mehr Spaß als Schrubben !!!

Kommentare:

  1. He gefällt mir sehr gut. Mag es eher einfach, so wie das Shirt.
    Von welchem Hersteller war denn der Stoff?
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht wirklich gut aus und das Ergebnis ist toll! :) Und wieder einmal mehr hätte ich auch gerne eine Overlock-Maschine... *grrr*

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...einfach toll!!!...:o))))...♥♥♥

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja wieder mal eine klasse, unverkennbar schöne "Thelina-Kombi". Ich bin immer ganz begeistert! Sag mal, könnte ich evtl. Zugriff auf deinen Percento-Blog kriegen?
    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön kuschelig aus und grau mit rot finde ich toll!

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das sieht wie immer so toll aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schööööön und noch schööööner !!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Aber wirklich: Chemikalie ist wirklich ganz einfach! Nur unbedingt im Freien und wirkt sehr schnell, schneller als stundenlanges Schrubben... Eine schöne Kombi, die Räuberpuppe nimmt wohl nur noch was, was halbwegs an einen Rock erinnert, oder? ;-) Und lange schau ich mir deine Covernähte nicht mehr mit an, brauch ich dringend das Ding!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombi. Die könnte ich dir so abnehmen, aber leider passt sie sowieso nicht.. Wunderschöne Farben, tolle Stoffe und genau richtig verziert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ist richtig toll geworden! Ich nähe auch gerade an dem grauen Doubleface und diesmal wird das Kuschelshirt nur für mich, ich freu mich schon, bin nur noch unentschlossen mit dem 'Feintuning'.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. .....super Märchen schön und bestimmt auch super wärmend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. *quuuuuiiietsch* ooooh andrea wie goldig ist das denn???
    ooooh ich liiiiiiiiiiebe rote nähte und rotkäppchen sowieso und thelina-prinzessinnen *gris* ich herz euch
    knuuuutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  13. WAUW SUPER !! Realy nice :)

    Kind Regards, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  15. Oh là là, das sieht so toll aus und auch super bequem!
    Die Stickies sind mega schön!
    Libie Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen