Donnerstag, 22. Juli 2010

Hätte ich das schon früher gewusst, wie .....

... klasse diese Hose sitzt, hätte ich diesen Sommer wohl nichts anderes genäht ;o)

Da diese Kombi jedoch mein letztes Sommerteil werden sollte, muss der "Nonita-Schnitt" wohl wieder bis nächstes Jahr warten.

Da kann einfach kein Knopf drücken, kein Reißverschluss zwacken. Der Latz ist perfekt ! Genäht ist sie aus stretchiger Popeline von hier, damit ist optimale Bewegungsfreiheit garantiert.


... ganz klar sind die Kam-Snaps mit Anjas neuer Stickdatei "eingesnapt".




Dazu gabs noch ein Antoniashirt mit Bündchen und Mäusezähnchen.Weicher Interlock von hier .




Schnitt : Hose Nonita und Shirt Antonia von farbenmix.de
             Bärchenstickdatei für Kam-Snaps von hier
      

Mittwoch, 14. Juli 2010

"Eingesnapt" ....


.. habe ich dieses neues Kleid ;o)



Und mit meinem Label " b.schriftet " ;o)





... und passend noch gut betucht :





 Schnitte : Destina von Farbenmix.de
Leggings: Ottobre 1/2007

... und ab heute Abend:

und noch einiges mehr .......



Bis Sonntag ist die grosse Serie zum Vorzugspreis von 14€ statt 16€ zu bekommen ;o))
Im neuen Feenwerkstatt-Shop zu ergattern!




Montag, 5. Juli 2010

Schneckenalarm .....



Zuerst die schönen Nachrichten: Ein neues Shirt ist fertig geworden. nachdem ja der Herbst in ein paar Wochen Einzug halten wird, bereits in der "auch für türkise Unterziehshirts gegeigneten" Variante.


Die Ärmel sind wie bei meinem neuen Kauf-Shirt gearbeitet. Ganz einfach und eine klasse Idee finde ich !!!









Schnitt: Antonia 98/104 bei Farbenmix.de
Stoffe: Aladina.de