Donnerstag, 18. November 2010

Bonbonroos !

Bonbon : außergewöhnlicher rosafarbener (bonbonfarben) Feincord von Hilco
Roos : Lieblingsschnitt Roos 5011






Sitzt einfach perfekt !

Viele Grüße
Andrea

Mittwoch, 17. November 2010

Einfach aufgereiht ......

.... sind jetzt meine vielen Garnrollen !



Und auch das Stickgarn hat einen tollen Magnetplatz erhalten :



Herje ..... soviel Ordnung hält doch kein Mensch aus ,o))))

Mittwoch, 10. November 2010

Nochmal Mareen ....

.. und bestimmt nicht die Letzte . Diesmal in Nicky .....





Mareen ist ab SOFORT lieferbar.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 4. November 2010

Mareen .....

... ab jetzt mein Basicschnitt für ein wirklich gutsitzendes Shirt.


Geklautes Farbkonzept .. oder eher Zufall ? 


Mit einer Clarabellahose aus der neuen Ottobre. Ich hab diesem Schnitt für "schlanke" Mädchen ehrlich gesagt nicht ganz so vertraut ... und schwupps ist die Größe 98 absolut passend. Also leider kein Platz mehr fürs Hineinwachsen oder eine Extra Portion Pfannkuchen ;o)).


"Mareen" kann man wie bereits gesagt als Basic-Raglan-Shirt verwenden, als Kleid oder auch wie hier als Pullunder. Dafür habe ich die Kapuzenvariante verwendet. Es gibt aber auch noch weitere Varianten der Art ... "mal was anderes" ;o) Wer mag schaut hier zu Claudia .




Grüner Bouclefleece von hier
Schnitt : Mareen von cinderella*zwergen*mode
Hose: Clarabella Ottobre 6/2010

Dienstag, 2. November 2010

Rotkäppchen

Rotkäppchenkombi aus dem wirklich allerletzten wunderschönen kuschelingen Doubleface vom letzten Jahr ;o(((

 Eine wahnsinnstolle Qualität - ich wünschte, es gäbe mehr von diesen Stoffen. Bereits letztes Jahr entstand aus diesem Stoff eine Schneewittchen- und eine Froschkombi. Tausendmal gewaschen ... und nix passiert !

Dazu eine Winona aus Jeans ... und jaaaaaa ..... ich übe mich noch im Stonewashen *lach*. Ehrlich .. ich habs einfach nicht übers Herz gebracht die Hose mit Chemikalien einzureiben *hüstel*. Da hab ich meinen blauen ...äh ... Hornhautschwamm genommen und gerubbelt .... und geschubbt ... und .... naja. Ich denke das nächste Mal lasse ich die Finger davon ;o))

Da übe ich mich doch ein wenig mehr im Covern - das macht mehr Spaß als Schrubben !!!

Montag, 1. November 2010

Geschenke ......

...... so wunderschön, dass ich mich auf jeden Fall noch mal herzlich bedanken möchte.

Hier .... das hab ich bei Nettes Blogverlosung gewonnen. Ist das nicht richtig schick ? Ich liebe dieses "grau" ......


Nochmal vielen lieben Dank dafür !!!!


Und diesen Knaller hat Renate bei ihrem letzten Besuch mitgebracht . Und nicht nur mit diesem "grau" hat sie bei uns voll ins Schwarze getroffen ;o))) DANKE !!!!!



Und zu guter letzt ein Geburtstagsgeschenk von uns an einen ganz süßen kleinen, lockigen ... ja schon ....4-jährigen Pippifan ! Deine Party war sooooo toll, da wird man bestimmt noch ganz lange davon sprechen ;o)))