Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year (.... gesungen wie der Abbasong ;o)

...das wünsche ich Euch allen, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Darüberhinaus natürlich noch 1000 kreative Ideen für 2011 !

Mein letzter Blogeintrag ist ein paar Tage her ... hmmmm... stimmt ....eigentlich wie immer im November und Dezember ;o) Aber was war los in dieser Zeit ? Im Grunde genommen nichts aufregendes, ich habe  ....
  • nur davon geträumt am Strand auf einer paradiesischen Insel zu liegen
  • und trotzdem fleißig genäht
  • mich viel in Euren Blogs rumgetrieben und dabei viel gestaunt ....
  • mich mit netten Menschen getroffen
  • mich mit allen möglichen Krankheiten anstecken lassen, die so im ersten Kindergartenjahr "üblich" sein sollen ....*hüstel*
  • meinen Mann motivieren können, endlich den Stoff-Shop etwas zu frisieren ;o)
  • diesmal kein Häuschen im Adventsbasar gefüllt ... dafür mit der kleinen Räuberpuppe gebacken, gebastelt und gewerkelt
  • es trotzdem nicht rechtzeitig geschafft mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig zu werden
Also ..... auf mit Schwung in vierte Jahr Blogchaos !

Und weil der Aladina-Stoff-Shop jetzt so schön programmtechnisch auf einen neuen Stand gebracht wurde ,

habe ich heute gleich mal ein paar Stoffe *reduziert*.

Wer möchte kann hier mal schauen :o)


Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    oh ja, das mit den Krankheiten im ersten Kiga- Jahr...da kann ich auch ein Lied von singen ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2011!!

    Herzliche Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes neues jahr mit viel gesundheit, glück, zufriedenheit und voller liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,was bin ich froh, dass es dir gut geht! Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht, als ich bei meiner täglichen Blogrunde nichts Neues bei dir gefunden habe. Und das, wo doch meine kleine Enkelin endlich da ist und ich deine tollen Ideen endlich umsetzen kann! Ich freu mich auf deine Einträge in 2011 und schau gleich in deinen Shop ( aus einem der grünen Frottees ist ein süßer Strampler geworden, den die Kleine jetzt schon gut ausfüllt ).
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Ich will auch Sonne, Strand und Meer :-)!!!
    Freu mich schon auf Deine neuen Werke und wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen