Dienstag, 4. Januar 2011

Türkis - Rot .... Feliz

In diese Farbkombination habe ich mich richtig verguckt ! Ob ich davon so schnell die Finger lassen kann, weiß ich gar nicht . Also eventuell kommt da noch mehr ;o)

Nachdem mir ja letztes Jahr einige "overdressed Kombinationen" (sprich: liegen die meiste Zeit im Schrank,weil das Kind im KIGA sonst aussieht, wie das einer etwas *verqueren* Mutter)


gelungen sind, sollte dieses Felizkleid möglichst alltagstauglich sein. Soweit ein "Partykleid" überhaupt alltagstauglich sein kann ;o)
Aber die kleine Räuberpuppe ist glücklich und sie tanzt, es dreht sich ....ja  mei *seufz* ... ihr wisst was ich meine *lach*





  Und das passende Shirt gleich dazu : Mareen mein  Lieblingsschnitt !


Viele liebe Grüße
Andrea

Ringeljersey von Aladina

Kommentare:

  1. Oh! Traumhaft, die Kombination!
    So schöne Farben!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ganz wunderbar aus, dieses Kleid. klar, dass das der Räuberpuppe gefällt. L. mag Feliz auch sehr, wobei unseres viel Zeit im Schrank verbringt, ist aber auch ein Sommerkleid, zumindest unseres. *hüstel* Hörst du meine Ausrede? Zur Einschulung gibt´s dann ein neues...

    Das Shirt ist auch klasse, an rot-weiß bleib ich ja immer hängen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert!!! Bis jetzt hab ich noch keine Feliz genäht, habs mir aber zum Sommer vorgenommen;o) Deine Feliz gefällt mir sehr, warum sollte das Kleid nicht alltagstauglich sein??? Ein Mädchen in Idas Kigagruppe weigert sich Hosen zu tragen! Ich glaub ich hab sie bis jetzt vielleicht ein oder zweimal in Hosen gesehen!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder mehr von dir zu lesen. Ich hab deine Posts schon vermisst. Die Felize ist ist doch absolut alltagstauglich und trotzdem total schön.
    Hach und das Shirt, die schönen Nähte.....irgendwann muss ich auch mal in der kombination rot und hellblau nähen, das hat was.
    Ganz liebe Grüße
    Renate
    P:S:Die Tasche von gestern ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, das kleid und der pulli
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!! Und auch ein kindergartentraum - warum denn nicht!!! Ich finde deine Version super alltagstauglich und trotzdem besonders und chic!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh, ist das beides schön!!!

    Mit "overdressed" sind nicht die beiden Bilder oben gemeint, oder??

    Grüßle*

    AntwortenLöschen
  8. das ist auf jeden fall alltagstauglich und noch dazu wunderwunderschön. einfach super gelungen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Farb-und Stoffkombi ist einfach genial, das ist bestimmt ein Lieblingsteil.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. traumschoen ist das kleid und das shirt auch

    ja, das overdressed problem ist mir auch nur zu bekannt. die sachen werden grad mal rausgeholt, wenn man zum shoppen in die city faehrt ...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Farbkombination-Gratulation!
    Das Problem mit den Klamotten im Kindergarten kennen wir auch....ich bräuchte eigentlich nur Leggings und Shirts nähen.

    Liebe Grüße,friederike

    AntwortenLöschen
  12. oh die Feliz und auch das Shirt sehen super schön aus, auch wenn ich deine obrigen kombis (gerade die in lila) überhaupt nicht overdressed finde

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja wunderschön geworden!! Da bekomme ich auch gleich lust auf diesen tollen Schnitt. :) Wirklich herzallerliebst!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. die kombi ist ja wahnsinnig schön geworden.die farben sind zusammen echt klasse ♥

    lg anne

    AntwortenLöschen
  15. Sehen unsere "bunten" Kinder nicht ohnehin immer "besonders" aus? Selbstgehnähtes macht schön! :-)

    Schöne Klamöttchen hast Du gezaubert. - Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderwunderschön, das Kleid!!! Und das Shirt natürlich auch :-) Das wird die Räuberpuppe bestimmt nicht nur im Kiga ausführen :-)
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder wunderschöne Teilchen hast du da gezaubert :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Zuckerzuckersüß!! Die Kombination mit Hellblau ist einfach toll!

    Weißt Du zufällig noch, woher diese Herzilein-Stickdatei ist? Ich hab die neulich schon irgendwo gesehen und kann keinen Anbieter finden :-(

    Liebe Grüße
    Wollhuhn Tanja :o)

    AntwortenLöschen