Donnerstag, 3. März 2011

Zeigt her Eure Füßchen, zeigt her Eure Schuh ......

... und sehet den fleißigen Kindern zu ...... singt mein "kleines" Kind fröhlich im Kindergarten. Mein "großes" Kind singt zur Zeit ebenfalls im Kindergarten. Sie macht ein Praktikum und braucht dafür Hausschuhe. Und in dieser Umgebung darf es ausnahmsweise auch mal ein wenig verspielt sein ;o)


Aus dickem roten Wollwalk mit Ledersohle .


Gefüttert mit Baumwolle von Farbenmix


Der Schnitt ist ein alter Burda-Downloadschnitt - etwas modifiziert
7978 


Auf jeden Fall wird die Sommervariante (ohne Walk) auch noch getestet ....

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöööön! Ich bin ganz begeistert!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Solche Patschen gäbs grad richtig teuer bei Limango. Diese hier find ich viel viel schöner! :-) Für den Kindergarten richtig prima!

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich habe heute auch Puschen gepostet. Ist heute der "Schuhdonnerstag" ;) ?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nein sind die schön. Gibt es den Schnitt da immer noch ????
    Da werden aber die Füße nicht kalt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein ... .sind die süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ....sind die niedelich ♥ hach und diese Drückerle an der Seite;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. sehr niedlich, besonders der blümchen-verschluss :)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Solche Pantoffeln hätte ich auch gerne....

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll mit dem Fox drauf, sooo süss! Und dann in Rot! Supi!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja traumhaft schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja traumhaft schön! Was ist denn das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen