Montag, 25. April 2011

Easter-Bunny

.... na ... , wenn Du Dir was vom Osterhasen wünschen dürftest, was würdest Du Dir denn wünschen ?

"Ein Kleid, das fliegen kann ... mit ganz vielen Blumen....pink und rot und rosa ...."

Herrje  und Schluck  ! Was antwortet die berufstätige Mutter  , deren Tage vor Ostern so gut wie völlig ausgebucht sind ? Ja ... was antwortet diese Mutter , die dieser Wunsch ihrer Dreijährigen MITTEN INS HERZ trifft *schmunzel* ?

"Mäuschen, aber der Osterhase kann doch gar nicht nähen ! "

" Aber Mama .....DU kannst doch Nähen "

OK .... - überredet *lach*. Und wenns schnell gehen muss, dann nähen wir eine Vida !





Schnitt: Vida von farbenmix.de
Größe 98/104 (3,9 Jahre,101cm)-passt genau !
Stoffe von aladina.de

Kommentare:

  1. Sprachlos bin - das Kleid, die Stoffe - einfach nur ein Traum
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Na so einer süssen Maus kann man ja auch keinen solchen Wunsch abschlagen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunderschön. Hast du ganz toll gemacht. Die würde meiner Kleinen auch perfekt passen.......ein Glück hat sie solche Wünsche nicht geäussert....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Wenns schnell gehen soll ?
    Ich dachte für Vida bräuchte ich eine Ewigkeit als ich bei Farbenmix die Anleitung durchgeschaut habe. Hmn muß ich mich wohl doch noch mal damit auseinandersetzen, denn ich finde euren Kreationen immer soooo schön

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow Andrea sehr schön ;O)
    Mir gefallen besonders die Snaplösung, sieht super aus!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Da war der Osterhase aber lieb, dass er schnell noch so ein schickes Kleid organisiert hat ;-)

    Gut, dass es bei 101 cm in 98/104 passt. So groß ist meine Kleine auch (3 Jahre, 1 Monat) und ich habe schon eine Vida zugeschnitten daliegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid von einer tollen Mama. Tja, Kindermund! Da kann man als Mama oftmals nicht widerstehen.
    LG Evelyn
    (www.urmelinchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Kleidchen !
    Das ist so wunderbar geworden :)
    Lieben Gruß Jolele♥
    Joleles-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Andrea..ich bin mal wieder sprachlos...so wunderschön...so ein tolles Kleid...ohjeh ohjeh...wenn ich da an Y. Bitten denken...so lange liegt sie mir schon in den Ohren mit neuen Kleidern...aber die letzten Wochen waren nicht so ohne.. und irgendwie hab ich es verdrängt..aber jetzt wo die Tage wärmer werden...da muss ich vielleicht doch mal ran...Vida hab ich bisher nur 2mal genäht ...da war Y. aber noch 3! also noch mal abzeichnen..:-))).
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du, so geht es mir, wenn meine Kinder Puschen bei mir bestellen. Wann soll ich das denn noch alles machen? ;-) Schöne Vida, wenn auch nicht vom Osterhasen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und die Räuberpuppe hat fleißig gesucht!

    Liebe Grüße
    die LinVins

    AntwortenLöschen
  11. Nein sieht das schön aus.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen