Freitag, 29. April 2011

Kaya - für unsere kleinen Dickschädel ;o)


Kaya heißt der neue Schnitt von Claudia , den es demnächst bei cinderella*zwergen*mode geben wird.
Besonders süß finde ich die gepufften Ärmel ! Momentan trägt die Räuberpuppe ein weißes Langarmshirt darunter. Das sieht auch klasse aus .
Jedoch ist dieses Shirt wie immer sehr wandelbar und in vielen Variationen nähbar.
Von mir hier die "Peace" Version mit einer Stickdatei von Smila .....




 Kaya beinhaltet verschiedene Varianten.

Während die gerade, kurze Form für Jungs tauglich ist, eignen sich alle anderen Varianten für Mädels.

Es ist eine A-Form und eine gerade Form im Schnittmuster enthalten. Die gerade längere Version kann seitlich gerafft werden. Das mögen vor allem die größeren Girls.

Dazu gibt es einen besonders schönen Puffärmel der auch klasse im Zwiebellock mit dem langen Ärmel harmoniert.

Zusammengefasst:


Kurze und lange gerade Form, kurze und lange A-Form,

Puffärmel, kurze und lange gerade Ärmel.

Gr. 74 - 164

Stoffe gibts bei Aladina ;o)

Kommentare:

  1. tolles shirt, tolle bilder, toller schnitt..
    ganz liebe grüße
    claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bewundere deine Art, Farben zu kombinieren, bin ich da doch oft nicht so experimentierfreudig und greife oft zum Gleichen... Ein schönes Shirt, das mir richtig gut gefällt. Vielen Dank auch für die Knippie! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, die Kleine - und das Shirt natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes T-Shirt.
    Das steht der kleinen Maus ganz ausgezeichnet.
    LG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  6. Uih,... herzallerliebst... achja, da möchte man doch auch ein mädchen haben :-)
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sauber, da staune ich noch immer über sooo fein genähte Shirts....
    Warum Du da bei mir beeindruckt warst, versteh ich ja nicht.


    Danke für die Wünsche, freu mich auf ein baldiges Wiedersehen..
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein klasse shirt mit ganz tollen farben geworden. alles harmoniert perfekt miteinander.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß! Ich glaube den Schnitt brauche ich auch unbedingt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. super süßer Dickkopf in tollen Sachen

    Klasse Farben

    LG nicole

    AntwortenLöschen