Dienstag, 5. April 2011

So das ist jetzt definitiv das letzte .....

.... Teil in rot - türkis.

Aber es ist soooooo schwierig nicht immer nach den Lieblingsfarben zu greifen  :o)

Mareen von cinderella*zwergen*mode - einer meiner Lieblingsschnitte, weil ich weder in Länge, Breite, Ärmel oder sonst was verändern muss - er passt einfach !



Und endlich wieder mal die Stickmaschine angeworfen für die bezaubernde Mila von Tinimi. Ich hab sie mit Jerseyresten appliziert - das sieht "in echt" einfach richtig klasse aus .

Stoffe aus dem Aladina-Stoff-Shop

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schade, eigentlich, denn rot-türkis gehört auch absolut zu meinen Lieblings-Farbkombis. Und Deiner Maus stehen die Farben sooo toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :O)... ich mag die Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn meine nächste Stofflieferung hier eintrifft ;-), dann greif ich auch zu türkis-rot! Schönes Shirt, ich will auch endlich mal den Gummihalsausschnitt probieren!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wow wie süß.

    Ja ich mag den Schnitt auch total

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Rot und türkis sieht aber auch soooo wunderbar aus zusammen *schwärm
    Ich finde das auch soooooo traumhaft schön
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,
    die Mila ist einfach ein Traum, ich beneide Euch Stickmaschinenbesitzerinnen einmal mehr... Und das Shirt ist klasse, die Farben sind einfach immer wieder schön.
    Heute ist übrigens deine Stofflieferung angekommen, bin schon gespannt, ob ich es wagen werde, den Stoff anzuschneiden :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Mach nur weiter mit türkis/rot; ist doch so eine schöne Kombination.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder! Einfach nur schön!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen