Donnerstag, 23. Juni 2011

Bohemian ...

... heißt dieser Schnitt aus der Ottobre 1/2011

Und Smo"k"en wird ganz bestimmt noch eine Leidenschaft von mir ;o)


Eine richtig luftige super bequeme Hose für kleine Räuberpuppen, spagatbessesene und kletterwütige Matratzenspringer. Durch die Jerseybündchen lässt sich die Hose auch mal schnell über die Knie ziehen um durch die Megapfützenteiche zu waten, die sich seit gestern hier im Rosenheimer Raum vor den Haustüren gebildet haben.

Und plötzlich war es gestern Winter :


Wir sind froh, dass nichts uns nichts schlimmeres passiert ist .... alles andere wächst wieder , lässt sich reparieren und wird auch wieder trocken ....
Oberteil : Lore von farbenmix.de
Stickdatei: Kunterbunt-Design.de

Stoff für die Hose:  Viscose Jersey "Vanny" ,
und alle anderen Stoffe
auch von

Kommentare:

  1. Uff , ist die groß geworden, die kleine große Räubrepuppe........
    So tolle Bilder

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach du sch..., das sieht ja nicht so toll aus (ich meine nicht die Kombi, sondern das Wetterchaos). Ist das in eurem Garten, wo die Räuberpuppe watet? Hilfe, das sieht ja wüst aus! (bei uns kommt wettertechnisch nie viel an, das bleibt alles in Augsburg hängen.) Für das Wetter sind die neuen Klamotten aber so gar nicht passend!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Umpf! Der Regen muß schlimm gewesen sein...

    :-(

    Dafür ist Deine Hose toll geworden! "Smoken" ist gar nicht so schlimm, wie viele immer meinen.

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh, heftig siehts bei euch aus! Hoffentlich gibts schnell ein paar schöne warme Sonnenstrahlen!
    Die Bündchenidee ist klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mädel smoken ja auch so gerne, seit sie das mit dem Unterfaden entdeckt haben. Auch so eine schöne Hose mit mit einem luftig, leichten Stoff.
    Bei euch hat das Gewitter noch mehr gewütet, wie bei uns. Haben die Himbeeren überlebt? Wir pflücken schon.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also das Lore Top und die Hose sehen toll aus. Der Stoff der Hose ist cool.

    Die Bilder vom Unwetter sind schrecklich. Ich hoffe, dass diese bald vorbei sind.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen