Donnerstag, 16. Juni 2011

Isabella per me ....

in rosa *hüstel* ... für mich ... ganz allein ;o)



... in rosa wird sie von meiner "Pubertante" gar nie nicht "ausgeliehen" ;o)



Ebook: Isabella von farbenmix.de
Stickdatei: huups.de
Stoffe von hier :

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, der gelbgeblümte Hintergrundstoff ist der Hammer!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die schöööööööön! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Andrea...die Tasche ist ja ein Traum...soooo schön...und das Stöffchen...wow wow wow...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist nicht schön, die ist nicht hübsch, die ist ein wunderschöner, unglaublich toller Traum von Tasche, welche ich dir am liebsten entreißen möchte......
    Also im Ernst - ein Hammerteilchen
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. oh, die ist schön geworden. Die würde mir auch schon gefallen! ;-))
    Wird Zeit, das ich auch mal eine für mich nähe!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Halo Andrea,

    was soll ich da noch sagen... ein absoluter Traum nur für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    also mir gefällt Rosa ja schon.
    Vor allem wenn es so toll kombiniert ist.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,die Tasche ist ja ein Sommer-Traum !

    Die Farbkombi ist Klasse !

    Ich habe gerade auf deinem Blog "Platz genommen "und werde nun öfter bei dir vorbei schauen :o))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. ....wow...super schön;) bei mkir mußte ich den Gurt verlängern....aber ich liebe die Tasche ♥
    Deinen Banner hab ich gemopst und bei mir im Blog als link eingebaut...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. boahhh andrea!!! ein traum!!! die kombis der stoffe super klasse...
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrea die tasche ist ein traum:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    einmalig schön, Deine Tasche. In der Farbkombi würde ich auch rosa tragen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super, superschön! Und tolle Taktik.... nur wie hälst Du sie von der kleinen Maus fern???
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Ein bisl rosa geht immer - auch bei Pupertanten, mach dir nicht zu große Hoffnungen. Aber kenne ich die Stoffkombination nicht? In Wirklichkeit noch viel schöner. Schön geworden, die Tasche, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen