Montag, 8. August 2011

Jedes Jahr der selbe Schnitt ......

.... aber nicht das gleiche Dirndl ;o)


und brandneu



Schnitt : Burda 9702 diesmal in der Größe 104 (Kind 105 cm - perfekt) 

Direkt zu den Stoffen: Oberteil hier und Schürze und gepunkteter Rock: hier

alle von Aladina.de

Kommentare:

  1. Und mit so einem schönen Dirndl dürft ihr gleich ab Mi hier eintrudeln, denn wir haben Festwoche hier! Ausnahmezustand, aber bitte nur in Dirndl und Lederhosen, Zugeroaste ausgeschlossen, nur die "echten" Bayern dürfen in Tracht. :-) (Pst, denn ich pass in kein Dirndl...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ;O)das würde ich doch auch glatt anziehen, wenn´s passen würde *grins* aber ich werde dieses Jahr wohl ohne auskommen müssen *heul*

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Werk.

    Ich winke Dir herzlichst!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft... sagt ein Mädel aus dem Ruhrgebiet, die mit Dirndln eigentlich nicht viel anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  5. das ist super schön geworden, da sieht die Trägerin doch zünftig und chic aus

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist das schön!!!
    Ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und die paspol so toll gearbeitet; ein hammerteil

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll !!!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen