Montag, 19. September 2011

Lara - Rock

So ein Rüschenröckchen darf in unserem Kleiderschrank einfach nicht fehlen. Ein Schnitt bei dem man bei meiner Tochter grundsätzlich nichts verkehrt machen kann. Und weil Zeit einfach seit fast einem Jahr bei uns absolute Mangelware ist, muss das passende Oberteil von Lara noch warten. Aber eine schon länger genähte Antonia passt schon mal dazu ;o)




Die angesetzten kurzen Puffärmel habe ich diesmal mit einem Silikonband gearbeitet.


Das funktioniert denkbar einfach : Das Silikonband stark gedehnt mit einem kleinem Zickzackstich festnähen - fertig. Sauber und einfach !





Den Schnitt Lara gibt es bei cinderella*zwergen*mode hier:  Lara 

und das Silikonband bei Aladina hier

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Rock und das Oberteil ist auch herzallerliebst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wahnsinnn! Leider fehlt mir für so etwas die Kreativität...allein die Farbkombi ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus und die Antonia dazu ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh beides gefällt mir sehr gut! Das Shirt ist einfach superlieb!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Kombi! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht beides richtig super aus- das würde meinem Tochterkind auch seeeehr gefallen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi und das mit dem Silikonband muß ich auch mal schleunigst ausprobieren! Ich mach nämlich immer ganz umständliche Puff-Ärmel mit Umnähen und Gummiband einziehen und das ist ja so eine elendige Friemelei und dauert.....
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen sind entstanden. Mir gefallen die Applikationen sehr gut.

    AntwortenLöschen