Mittwoch, 21. September 2011

Richtig Spaß gemacht ....

hat es die vielen bunten Reißverschlüsse zu fotografieren ;o)





Seit heute gibt es sie als Meterware im Aladina-Shop für unsere registrieren gewerblichen Kunden der Einkaufsgemeinschaft ,   aber auch zum tollen Preis für die fleißigen privaten Näherinnen und Kreativen ;o)

Ganz Neu für unsere Kundinnen aus dem Nachbarland Österreich : Hier gilt seit kurzem die gleiche Versandkostenpauschale wie für Deutschland : Günstige 4,80 €  - Servus und viele Grüße Andrea ;o)

Kommentare:

  1. Das Porto für Österreich klingt gut! Da werde ich doch glatt einmal zuschlagen müssen ;)
    lg aus der Steiermark
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. na das glaube ich, so schön farbenfroh, merke ich mir, geh später mal shoppen
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    wie kann ich als gewerblicher diese Reißverschlüsse bekommen??

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen