Freitag, 16. Dezember 2011

Seit diesem echt tollen Nachmittag ....

hat sich die kleine Lebenswelt um eine noch ganz frische, neue Leidenschaft erweitert.

Und alle in unserer Umgebung wurden sofort davon informiert. Sogar das Christkind weiß schon Bescheid ;o) Ich wusste es allerdings als erste und wurde mit dem Auftrag ein Shirt mit "Pferd" zu nähen versehen . Als nicht allzu pferdekompetente Mutter ist das gar nicht so leicht, aber Silke hat mir sofort geholfen und noch zu später Stunde ihre Unterstützung angeboten ...... mit Nikolaus ;o)


aus der neuen Serie von Silke Tausendschön aus der Serie







Verhees Feincord und passender Jersey von Verhees über Aladina.de. Die lassen sich immer so prima kombinieren ;o)
 
Die Stickdatei "FlowerPowerPatch" von Regenbuntes auf dem Rock passt perfekt zum Uljana Rock und ist bei huups.de erhältlich. Das Shirt "Antonia" hat Premiere mit einer neuen Größe mit 110/116 ;o) Räuberpuppengröße: 107 cm

Kommentare:

  1. Hach die ist aber schön. Komischerweise hatte ich den Rockschnitt auch gerade zur Hand. Wunderschön kombiniert. Na zur Stickdatei von Silke brauch ich ja nichts zu sagen.... Bin ja auch ein mega Fan.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das ein schönes Set, der Rock ist ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. W U N D E R S C H Ö N
    Ich wünschte, so etwas könnte ich auch mal zaubern!
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Oi Oi oi, nun beginnt auch für dich eine neue Ära...... ;). Pferde Pferde und noch mals Pferde. Ich rede aus Erfahrung. so eine Pferdeliebe kann wunder schön sein. Meine Maus reitet seit dem sie 16 Monate alt ist und mit Begeisterung ;)
    Viel viel Spaß kleine Räuberpuppe.



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden. Meine Große würde auch so gerne reiten lernen...naja, aber alles geht eben nicht...
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, das Pferdefieber... das kann ein paar Jahre dauern und es gibt keine Medizin dagegen...

    Die Kombi ist total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi ... und wenn die Mädchen erstmal ihre Liebe zu den Pferden entdeckt haben ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kombi!
    Meine Tochter will auch unbedingt reiten. Mal sehen vielleicht im Frühling ;-)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Kombi ist das geworden! Die warmen Farben passen toll zu Herbst und Winter!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist wunderschön!

    Ehe Du Dich versiehst wirst auch Du eine pferdekompetente Mutti :-) - wenn die Liebe zu den Pferden erstmal geweckt ist, wird sie so schnell nicht verschwinden (ich weiß, wovon ich spreche - lach - meine Tochter reitet jetzt seit über vier Jahren - bei uns fing es genauso an, wie bei Euch und heute hat sie nur noch Pferde im Kopf - grins).

    GgLG

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Jaj, kleine Mädchen und die Pferde. L´s Pony ist aber wesentlich kleiner. :-) Eine schöne Kombi hast du für sie genäht. Gefällt mir richtig gut. Wenn du ihr eine (gekaufte) Freude machen willst, such mal bei e*bay oder a*mazon bei Kinderkleidung nach "salt and pepper". Da gibt es eine wirklich niedliche kindgerechte Pferdeserie (und ganz viele andere). So schöne Stickmotive hab ich leider noch nicht gefunden...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Kombi. Meine kleine ist auch auf dem Pferdetrip... Liegt wohl am Alter ;-)
    Schöne Festtage und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Kombi! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen