Freitag, 16. Dezember 2011

Seit diesem echt tollen Nachmittag ....

hat sich die kleine Lebenswelt um eine noch ganz frische, neue Leidenschaft erweitert.

Und alle in unserer Umgebung wurden sofort davon informiert. Sogar das Christkind weiß schon Bescheid ;o) Ich wusste es allerdings als erste und wurde mit dem Auftrag ein Shirt mit "Pferd" zu nähen versehen . Als nicht allzu pferdekompetente Mutter ist das gar nicht so leicht, aber Silke hat mir sofort geholfen und noch zu später Stunde ihre Unterstützung angeboten ...... mit Nikolaus ;o)


aus der neuen Serie von Silke Tausendschön aus der Serie







Verhees Feincord und passender Jersey von Verhees über Aladina.de. Die lassen sich immer so prima kombinieren ;o)
 
Die Stickdatei "FlowerPowerPatch" von Regenbuntes auf dem Rock passt perfekt zum Uljana Rock und ist bei huups.de erhältlich. Das Shirt "Antonia" hat Premiere mit einer neuen Größe mit 110/116 ;o) Räuberpuppengröße: 107 cm