Freitag, 10. Februar 2012

Kaya ....

..schon länger fertig , häufig getragen , schon oft gewaschen aber noch nie gezeigt ;o)





Schnittmuster: Kaya von CZM
Engel Sticki: Tausendschön

Stoff aus Restekiste


Kommentare:

  1. die ist ja total schööön, den Schnitt mag ich auch so gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hmm, den Schnitt hatte ich ja auch bei meiner letzten AladinaBestellung dabei. Mir gefällt der Ausschnitt sooo gut.
    Ganz arg süß ist deine kleine Kaya. Bin mal gespannt auf meine :o)
    ich wünsch' dir ein schönes Wochenende
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  3. oh du liebe, der ist ja wunderschön, was ist das für ein Stöffchen? glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wie bereits erwähnt aus meiner antiken Restekiste. Und falls ich mich nicht täusche dürfte es ein gaaaaaaanz altes Portofino-Sahne-Stück sein. Gut abgelagert , ich schätze so 15 Jahre oder mehr alt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. .... so bezaubernd sieht es aus...und angezogen bestimmt richtig niedlich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Schnitt muss ich auch endlich mal testen Sooo schön!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Solche Schätzchen hast du in der Restekiste??? Bei mir findest du da nur Kruscht... Ein schönes Shirt, ich mag den Schnitt auch so gern und die Farbkombi find ich besonders toll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen