Montag, 13. Februar 2012

Lina

I love it ... und ich freu mich, dass ich es gleich testen durfte !



Ein Shirtschnitt , der auch mal gut ohne "Stickbickerl" auskommt. Das hat "Stil" meinte auch der Papa, der wie so viele Papas überhaut nicht auf Stickbickerl steht.


Eine wirklich gelungene Ausschnittlösung - mit super Passform


Den Schnitt gibt es als Ebook von Frau Liebstes HIER
Grüner Lieblingsinterlock von HIER

Kommentare:

  1. Deine Lina gefällt mir bisher am Besten! Und so ein Klasse Wortspiel ;o) Passt perfekt!
    Und dann noch der Bär mit dem klasse Outfit süß!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hammer...,
    ein wirklich ganz toll gelungenes Teilchen :-)))
    ich glaub , ich muß es mir gleich holen,da steht unsere Mia ganz bestimmt auch drauf...,
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist soo super! Ich bin noch am überlegen, ob ich den Schnitt/Ebook brauche. Aber das haben will Gefühl ist schon da ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. oh, Deine Sachen sind immer so perfekt! Richtig, richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach,wie süss!!!!da muss ich ja gleich zu Frau Liebstes ;)
    Viele liebe Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß...bei uns passt Lina auch ganz toll. Die Kombi Grün-Apfel finde ich sensationell...ich glaube grüner Jersey muß unbedingt ins Monatspaket ;o)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. die absolute spitzen lina version bis jetzt! i luv those colours! hab ich auch schon einige male vernäht, einfach zu niedlich! toll :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Die Stoffkombi gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. super schönes shirt und super schöne stoffe *klasse* gefällt mir total gut
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. So etwas süsses hab ich selten gesehen! Die Stoffe sind unglaublich schön miteinander!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lina ist wirklich wunderbar. So retro und so cool.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt und tolle Stoffkombi. Und ich bewundere den Paspel. Beim Nächsten versuche ich das auch mal.
    Auch ich bin ohne Stickbickerl ausgekommen, zumindest bei F. Die Kleine musste doch was draufhaben und jetzt ist es zu groß. Noch mal nähen, eine Nummer kleiner.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Shirt!! Ich hab ja auch schon überlegt, ob ich den Schnitt brauch...
    Deine Farbkombi gefällt mir besonders gut. Und Recht hast du, es geht auch mal ohne Stickbildchen ;-)

    ♥Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. WOW Andrea,

    das ist Klasse und Dein Göga hat absolut recht ;-))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    du nähst immer soooo schöne Sachen...wie auch dieses Shirt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. einfach super und das Wortspiel The Lina find ich einfach nur genial :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. .... toller Name und ein super schönes ... mal was anderes geniales Shirt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt - und wie für Euch gemacht (schon wegen des Namens...) Und für Stickmaschinenlose für mich erst recht!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    ich habe ja jetzt wirklich schon so einige Linas gesehen, aber deine ist einfach nur traumhaft. Eine ganz zauberhafte Farbkombination.
    Hab den Interlock gleich geordert, den muss ich haben!! :o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    deine Lina gefällt mir besonders gut, die sieht sooo richtig schön retro mäßig aus, darauf steh ich, der grüne Interlock gefällt mir gut, gleich mal schauen geh.....
    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Variante des Schnitts! Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig toll geworden und ich finde auch, dass dieser Schnitt gerade hne viel Schnickschnack so toll ausschaut.
    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist ja total geial, deine Farbkombi einfach nur richtig schön.
    Bin zufällig hier gelandet, komme bestimmt wieder - hast einen sehr schönen Blog :o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja toll geworden! Das E-Book brauch ich auch.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist das schööön geworden! Es hat wirklich Stil! Auch die Farbkombi ist sehr gelungen ... mit Stickis hab ich es ja auch nicht so ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Zauberhaft! Bin auch zufällig hier gelandet, finde deine Sachen wunderschön! Schaue ab jetzt öfter vorbei!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen