Donnerstag, 9. Februar 2012

Skipulli

aus super kuschligen Wintersweat aus der heißgeliebten Restekiste .

So kuschelig wie dieser Sttoff ist, aber anscheinend finden das auch alle Haare, Staub und Flusen - dieser Stoff zieht einfach alles magisch an ;o(. Komisch .....

Auf jeden Fall sind die Waschmaschine und der Pulli schon per "Du"


Schnitt: Mareen CZM
Sticki : Anja Rieger ... am Arm ist noch der süße Skifahrerhase

Kommentare:

  1. Und trotzdem ist es ein tolles Shirt ...von der Ferne kann man die Fusseln auch gar nicht sehen...,schöne Farben sind es ...mir gefällt es sehr gut...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön.

    VG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse! Oh ja solche Stoffe kenne ich auch, aber die Farbe ist echt klasse und so schön kombiniert steht der Pulli deinem Skihaserl spitze

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr gut gefällt mir der!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen