Sonntag, 11. März 2012

Meuterei Part 2

Nachdem diese heiß geliebte Dauerbrenner- Komi nun doch leider zu klein wurde gabs ein neues Kleid --- o.k. der Schnee verrät mich sowieso .....auch diese Werksvollendung ist schon schon ein paar Wochen her. Aber aktueller gehts momentan einfach nicht ;o)




 Piratenkleid - und wieder heiß geliebt uns fast täglich getragen !

Schnitt : Joelle von Farbenmix

Kommentare:

  1. Deine Entwürfe sind zauberhaft und einfach nur wunderschön abgestimmt.
    Es macht Spaß sie anzuschauen, auch wenn weit und breit kein kleines zu benähendes Mädchen wartet.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Suuper, das wär auch was für uns!
    Hab' ich ein Glück, das mein Piratenmädchen schon in der Koje liegt... :-D

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll!! Total cool das Kleid.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,mein Papa fährt nächste Woche nach Aschau,der holt dann mal eben Euer süsses Kleid ab*lol*
    Wunderschön,
    liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Das würde hier sicher auch gern getragen werden! Super schön
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. sieht das schön aus. Zauberhaft.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß ! Ein Traum !
    Die Farbkombi ist einfach nur genial !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, ist das genial :o) Die Tasche und die ganzen liebevollen Details... gefällt mir (uns - mir und meiner Großen) sehr, sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Süüüüüüüüüüüß, meine Große sitzt mit mir hier und meint jetzt so eins brauche ich auch....

    die Tasche und die liebevollen Details, einfach klasse!

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kleid, das wird bestimmt gerne angezogen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, das ist wirklich ein tolles Kleid!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. So süß, und ich hab am Samstag schon überlegt, irgendwoher kenn ich das Kleid doch, nur damals wars ein Rock... Schön, wenn man heißgeliebte Sachen noch einmal nähen kann, da erspart man sich das langwierige Suchen beim bekannten Auktionshaus.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und super frech für eine kleine Madame ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Supersuperschön! Und wie süß Deine Kleine strahlt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...Deine Meuterei - Joelle sieht total cool aus. Würde meine kleine Piratenbraut auch sofort anziehen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden! Ganz toll für die Piratenpraut, ein perfektes Outfit! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Na vor so einer süßen Piratenbraut braucht man keine Angst zu haben, oder??? Das Outfit ist klasse und dank Ringelpulli ganz stilecht.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen