Mittwoch, 7. März 2012

Schnelles Schnittchen

Diesmal hab ich es geschafft am MMM teilzunehen ... aber nur weil die Jacke schon 3 Wochen auf dem Buckel hat.
Von der ersten Version habe ich leider kein Bild. Eine "Eve" in Pink für meine Große zum Geburtstag.

Genäht aus Walk und deswegen auch an einem Tag fertig - PRIMA.
Ich mag den Schnitt .. und auch die Jacke.





Wenn mein Husten, mein Schnupfen ,die Fettpolster an den Hüften  und die dunklen Ringe unter den Augen verschwunden sind, muss ich sie auch mal angezogen zeigen ;o)

Mehr MMM gibt es bei Cat hier

Schnitt: Eve von Schnittchen.com
Walk: Aladina - das komische grün wollte keiner ;o)

Kommentare:

  1. Oh schön, hört sich an als ginge es DIR zumindest wieder ein bißchen besser...
    Ich laß mal Grüße da... und das mit dem HÜFTGOLD ist wohl ein Witz...
    Drücker NETTE

    AntwortenLöschen
  2. wow, superschön, auch wenn ich hoffe das wir so warme Sachen bald nicht mehr brauchen. ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke, die Farbwahl gefällt mir auch total gut... und so wie es an der Puppe ausschaut sitzt sie sicherlich auch wunderbar hübsch am Körper :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich staun nicht schlecht, die Jacke ist ja mal cool, der Stoff gefällt mir auch, ich liebe grün.
    Der letzte Satz wenn mein H, mein Sch, die Fettpolster ... könnte auch von mir sein, ach was sind wir Frauen doch selbstkritisch. So schlimm wirds nicht sein. Kann dir leider nur bei der Erkältung helfen und gute Besserung wünschen. Danke dir auch für die Links zum Schnitt und zum Stöffchen. Liebe Grüße aus Dresden, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Gute Besserung!
    Der Schnitt sieht toll aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist aber schön. Und grün steht dir bestimmt ausgezeichnet. Sitze hier mit einem bunten PAket mit Stöffchen...Dankeschön. Da hast du mich echt wieder schwach werden lssen *rot werd*. Dankeschön.

    Wünsche dir von Herzen gute Besserung. Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. hi!° sieht toll aus, bin schon ganz gespannt auf die tragebilder ;o) liebe grüße und gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  8. Richtig wunder- wunderschön!
    Schön tailliert, schön schlicht, toller Schnitt und tolle Stoffkombi!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Jacke!! Der Schnitt ist toll und auch das "komische" Grün passt super zum Fellstoff.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke. Sehr gelungen und die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Gute Besserung und

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. ich find das grün und die Jacke super!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jacke - tolle Farbe!
    Schön von dir wieder was zu sehen.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll...und das grün finde ich klasse.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,

    Du und Hüftgold, dass ich nicht lache ;-)))))

    Die Jacke find ich super schön und das grün ist ja nicht schlecht, sieht bestimmt toll zu Deinen blonden Haaren aus!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo andrea die jacke sieht super aus, wäre auch mein ding. gerne darfst du dich moni und mir anschließen beim pun....zäh..... ich grüße dich ganz herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Jacke in einem gar nicht komischen grün. Ich mag grün. Und noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Packl net so viel heute und feiere lieber ein bisl.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das Grün ist doch jetzt genau richtig für den Herbst. Ich habe den komischen Grünen übrigens zu sehr praktischen Kinderhosen vernäht, die in der düsteren Jahreszeit gut ankamen ;-)

    AntwortenLöschen