Montag, 23. Juli 2012

Bei Hitze ....

ein Kleid aus dem 4. Alphabeth von Farbenmix: Loretop verlängert und eine Waterlilly gegen den Durst. Hut angepinselt ....

Kommentare:

  1. Endlich bekommt das arme Kind auch mal wieder etwas genähtes. Dafür aber zuckersüss.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele.Ich hatte eh schon die Idee auf die Suche nach einer "Nähpatin"für das arme Kind zu gehen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dein Mitleid groß genug ist ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Dasselbe dacht ich mir auch armes Kind, da könnt ich schon ausziehen wenn ich solang nichts liefere ;-) aber ich versteh dich, was soll frau nicht noch alles tun.
    Wunderschön ist es auf alle Fälle geworden!!
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich biet mich da als Nähpatin an. Meine haben eh viel zu viel im Schrank, das reicht auch für drei Kinder. Ein schönes Kleid, sehr praktisch und schnell drüber...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön! Quergeteilt und verländert hab ich mir Lore noch gar nicht vorgestellt ... danke, für die Anregung!

    AntwortenLöschen