Montag, 30. Juli 2012

Ein Fliegekleid ....

darf keinen Sommer fehlen. Wie schon mal wieder in Jersey , weils so praktisch ist.

Schnitt: Elodie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind klasse gemixt! Super schön! Bei uns auch nach wie vor ein Lieblingsschnitt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süsses kleid und tolle idee so viele verschiedene stoffe zu nehmen...klasse..das erste foto ist auch megacool...wow..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - gefällt mir super gut! Dann wünsche ich euch mal eine klasse Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleid!!
    Das sieht nach Urlaub aus - genießt die Ferien!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!!! Das ist aber ein wunderschönes Kleid! ich liebe diese Kombi! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das aber schön aus. Traum Kleidchen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid, Elodie aus Jersey muss ich glaub auch mal ausprobieren.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Der Schnitt liegt seit neuestem auch hier bei mir. Allerdings geplant in Baumwolle... mal schauen, ob ich das diesen Sommer noch schaffe...
    alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  9. .... die Farben ...soooo schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das schön .. aus Jersey habe ich das noch nie versucht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen gefällt mir richtig gut...tolle Stoffkombi...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen