Dienstag, 10. Juli 2012

Vorhang Auf !

Und noch so viel Arbeit kann unsereins doch nicht aufhalten immer wieder schöne Stoffe unter der Nähmaschine hindurchzuschieben. Diesmal waren es sogar ein paar Meterchen mehr.

 Ein Zauberzelt !

 richtig kuschlig mit viel Platz für viele Kinder

 dazu ein BÜHNE !


  und ein Geschenk vom Kasperl


  wenns heiß wird, lassen sich die Seiten des Zelts zurückbinden


 darunter ist nämlich noch eine Lage Mashware (leichtes dehnbares Netz) genäht


 Innenansicht : der hohe Dreiecksturm verleiht dem Zelt den weiten Raum und den Tipicharakter ..na ja annähernd ;o)


 Das Zelt ist ganz einfach unterm Sonnenschirm aufzuhängen oder noch besser unterm Apfelbaum


Diese Skizze war der Beginn und dann wurde doch alles anders - wie so oft ! Mein erstes richtiges Freestylenähen hat großen Spaß gemacht. Und kleinere Denkfehler kann ein Theo Düsentrieb mit technischen ausgeklügelten Raffinessen absolut wettmachen ;o) Danke

Aber am wichtigsten war die Party und die war TOLL !

Kommentare:

  1. Hey Andrea, das Zelt ist einfach GENIAL!
    Ein Mädchentraum, wunderschön!
    Das muss wirklich eine ganz besondere und unvergessliche Party gewesen sein :-)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah - kann ich da auch mal vorbeikommen? :-)))
    Das Zelt ist irre toll geworden - Glückwunsch!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genau DAS ist es, an was sich Kinder erinnern - das ist so wundervoll, man möchte am liebsten in die Bilder reinhüpfen. Ihr habt eurer Tochter bestimmt eine Freude gemacht, an die sie sich noch erinnern wird, wenn sie selber Kinder hat. Da kommt kein kaufbares Spielzeug ran. Toll!

    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. WOW Andrea,

    das ist ja der Oberhammer!!!!!!

    Ich gleub, wir besuchen Dich mal *zwinker*

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wundertoll. Sehr schön. Da wäre ich auch gerne drin... wenn der wind leicht durchweht... hmm...ein kleiner Sommertraum

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Kinderzelt, was wir ja schon bewundern durften. Hat Platz für drei Kinder und mehr und einfach nur ein Traum! Kinderwünsche macht Andrea wahr!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. WOW, wie schöööön. Das ist ja der Hammer...da ist der Sommer gerettet ;-) Da hast du ja mächtig was tolles gezaubert. Du bist echt die Beste! Da will man Urlaub zu Hause machen.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das wunderschön geworden! Ein richtiges Traumzelt :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Wunder....wunderschön....ein Traum jeder kleinen Prizessin :-)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Traumhaft wirklich bewundernswert!!!

    Wie hast du den jetzt das Zelt konstruiert?
    Schaut ja sehr stabil aus!!! :-)

    Sonnige Grüße aus Bayern
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Traumhaft wirklich bewundernswert!!!

    Wie hast du den jetzt das Zelt konstruiert?
    Schaut ja sehr stabil aus!!! :-)

    Sonnige Grüße aus Bayern
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg.
    Echt der Hammer.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für Eure Bewunderungskommentare *hihi*. Es ist ein kein wirklich "stabiles" Zelt, sondern wird nur mit 4 Stangen im Tunnel sozusagen aufgefächert. So kann man es aber jederzeit super praktisch unterm Bett verstauen ...wie so oft bei dem blöden Wetter. Wer trotzdem gerne vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen. Also liebe Sabine , rein ins Auto und mal kurz vorbeigedüst bei uns ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wow. das ist ja der Hammer. so schön.
    da haste aber mit einigen metrchen Stoff gekämpft.
    die mühe hat sich auf jeden fall gelohnt.

    ganz, ganz toll

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der absolute Traum!!!

    Sowas hätte ich supergerne nur für mich!!!
    Und so schön bunt, das ist auch was für große Mädchen... ;o)

    Mein Gott, wieviele Meter Stoff hast du denn da vernäht????

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht das toll aus, Ein Traumzelt zum träumen ;).
    Leider seid ihr zu weit weg von uns :(, sonst wären wir vorbeigerauscht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen