Montag, 13. August 2012

Quilten für Faule

fertig zugeschnittene Quadrate haben versucht mich zu überreden sie aneinander zu nähen ....... sie haben es geschafft !







Stoffpaket  Tilda Fabric match mix über aladina.de
Gefüttert mit Thermolam



Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne decke!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Das könnte auch was für mich sein... ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es für "faule" ist sieht es ganz fantastisch aus. Ich glaub so einen Bräuche ich auch noch.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaahhhhh KREISCH. Ich LIEBE solche Decken aber ich kann mir einfach nicht vorstellen so ein Prachtstück auch tatsächlich zu vollenden....wie lange hast Du, alles in allem daran gesessen?

    Ich finde die Decke traumhaft schön.
    LG
    Stephnaie

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    die Decke sieht ja super aus, besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Jetzt muss ich aber auch mal bei Aladina reinschauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt toll aus...habe das Paket ja auch aus selbiger Quelle. Manchmal ruft es auch...aber nur wenn ich nicht da bin *lach* Was ist der Unterschied Steppwatte zu Termolam? Kenn mich da nicht so aus...

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - die ist sehr schön geworden :-)) Für Faule? -Ganz mein Geschmack ;-)) - denn es gibt nichts schlimmeres als diese aber vielen Squares zu zuschneiden,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich glaube, ich brauche auch so einen, nur für mich! Danke für die wunderschöne Inspiration!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  9. So, und die nächste machst du dann für uns! ;-) Die ist wirklich schön geworden, gefällt mir sehr sehr gut, so edel und chick.

    Liebe Grüße (wieder erholt zurück)
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Decke ist wunderbar geworden! Diese Stoffquadrate hatte ich auch schon einmal in der Hand, habe sie aber aufgrund des Preises dann doch nicht gekauft. Sehr schick, was Du daraus gemacht hast!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Schade. Sehr sehr schöne Decke. Weißt du ob man auch irgendwie anders an diese pakete kommt?

    AntwortenLöschen