Mittwoch, 28. November 2012

Ich finde Latzröcke cool

.... und die Farbe rosa findet hier in unserem Hause immer noch sehr großen Anklang. Feen natürlich auch und wenn man das ganze miteinander kombiniert kommt dann sowas dabei raus:





Ganz fertig isses noch nicht , denn ...... es muss ja noch was "Glitzerndes" draufgebügelt werden - Und da hilft kein Gehüstel - das ist nun einmal so.
Ich muss zugeben, die allgemein übergreifende Plottermanie hat mich inzwischen auch überfallen und so wird zukünftig nun auch gebügelt was das Zeug hält. Am liebsten ...glitzerndes ;o)

Der Schnitt ist von Farbenmix - genäht in der Größe 110/116 und passt ganz ohne Veränderungen. Der rosa Köper heißt Easy Cotton von Hilco und ist der dankbarste und robusteste Räuberpuppenstoff ever. Angenehm weich und griffig und übersteht bestimmt 1000 Wäschen ;o).

Shirt aus Campanello - das muss ich nichts zu sagen - Traumstoff !

Kommentare:

  1. Das würde hier auch mit großer Begeisterung getragen werden ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich auch! und diesen hier finde ich großartig!!! in kombi mit dem ringelshirt, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine zuckersüße Kombi! ♥

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total entzückend :)

    Ich liebäugle seit einiger Zeit mit Lotta ... aber irgendwie schrecken mich die hundertausendreiundzwölfzig Schnittteile ab....

    Das ist sicher kein Projekt auf die Schnelle , nehm ich an?

    Aber wenn ich Dein Exemplar wieder sehe .... hachz.

    Ganz liebe Grüße
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  5. Uii eine Traumkombi.


    Und so was von rosa. Meine Motte wäre hin und weg.
    byby ♥ Nicole, die jetzt erstmal eine Farbeimer in rosa kaufen gehen muss, weil´s Töchterchen schon so lange bettelt und ich nicht mehr daran glaube das der rosa Rausch so schnell verfliegt.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Latzröcke auch total klasse, aber uns hängen sie meistens im Schrank. Erst jetzt, wo man (juhu,heute richtig Schneefall) Schneeanzüge braucht, kann man Röcke und Shorts über Strumpfhosen ziehen.
    Eine schöne Kombi und ja, Easy Cotton ist das tollste Zeug ever, prima für Hosen, Röcke, aber auch Jacken, ich hab schon alles draus genäht.Der Campanello liegt hier auch schon zum verarbeiten, ich muss nur noch den Schnitt abzeichnen, bäh.

    Liebe Grüße und eine schöne Schneeballschlacht
    Kirsten und die beiden Räubelinge

    AntwortenLöschen
  7. Neee, sieht das jetzt schon niedlich aus....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick :)
    Die Kombi würde hier auch gefallen.

    Das ich Easy-Cotton-Fan bin, weißt Du ja ;-)
    LG birti

    AntwortenLöschen
  9. ...ach süß, beides und rosa mit rot weißem vichy ist ja schon fast gar kein rosa mehr, oder...?
    Ganz ehrlich, bei meinem ersten Mädchen war rosa für mich kaum zu ertragen, wie habe ich mich gegen diese Farbwünsche gesträubt!Jetzt bei meinem dritten Mädchen denke ich nur noch: und wann kommt die rosa Phase?...Ich wünsche Euch viel Freude- mit der rosa Phase, genießt sie...sie geht irgendwann vorbei!
    liebe Grüße, radattel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr schön und so süße Stickies drauf.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen