Sonntag, 4. November 2012

Langsam sammeln sich ...

.... die Herbströcke im Schrank

Und wieder einmal ein ganz schnelles Alysharöckchen aus dem Ebook von Cinderella Zwergenmode. Inzwischen nähe ich bereits die Größe 110/116 und es passt wie auch die vergangenen Größen immer wunderbar. Eigentlich näht es sich schon wie im Schlaf ;o)


Kommentare:

  1. Sehr schön! Das würde meiner großen Enkelin auch noch gefallen (8J./Gr. 134)...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und was ich vergessen habe: Habe gerade meinen neunten Durchschlafsack genäht & gepostet. Vielleicht magst du ja mal schaun:

    lemondedekitchi.blogspot.de

    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wow das set ist traumhaft schön ♥ den schnitt vom rock sehe ich mir mal näher an, gefällt mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön...einfach eine zauberhafte Kombi!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, super schee! Gfoit ma total guad!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt melde ich mich heute zum 3. Mal, denn ich veröffentliche den Schlafsack ja erst morgen früh - hab ich nicht bedacht, als ich geschrieben habe;-) Schön, dass du dich unter meine Leser gemischt hast! Ich guck bei dir auch immer gerne vorbei & mochte die kleine Räuberpuppe so gern.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hall Du Liebe!

    Magst Du verraten, welchen Stoff Du für den Rock genommen hast? Der trifft absolut meinen Geschmack!!
    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum, liebe Andrea! genau Lyas Farben:))

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    ...und, hast du schon geklebt:)??

    AntwortenLöschen
  9. die Kombi ist so wunderschön:)))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Rock! Und das Shirt dazu...perfekt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen