Sonntag, 11. März 2012

Meuterei Part 2

Nachdem diese heiß geliebte Dauerbrenner- Komi nun doch leider zu klein wurde gabs ein neues Kleid --- o.k. der Schnee verrät mich sowieso .....auch diese Werksvollendung ist schon schon ein paar Wochen her. Aber aktueller gehts momentan einfach nicht ;o)




 Piratenkleid - und wieder heiß geliebt uns fast täglich getragen !

Schnitt : Joelle von Farbenmix

Mittwoch, 7. März 2012

Schnelles Schnittchen

Diesmal hab ich es geschafft am MMM teilzunehen ... aber nur weil die Jacke schon 3 Wochen auf dem Buckel hat.
Von der ersten Version habe ich leider kein Bild. Eine "Eve" in Pink für meine Große zum Geburtstag.

Genäht aus Walk und deswegen auch an einem Tag fertig - PRIMA.
Ich mag den Schnitt .. und auch die Jacke.





Wenn mein Husten, mein Schnupfen ,die Fettpolster an den Hüften  und die dunklen Ringe unter den Augen verschwunden sind, muss ich sie auch mal angezogen zeigen ;o)

Mehr MMM gibt es bei Cat hier

Schnitt: Eve von Schnittchen.com
Walk: Aladina - das komische grün wollte keiner ;o)