Mittwoch, 28. November 2012

Ich finde Latzröcke cool

.... und die Farbe rosa findet hier in unserem Hause immer noch sehr großen Anklang. Feen natürlich auch und wenn man das ganze miteinander kombiniert kommt dann sowas dabei raus:





Ganz fertig isses noch nicht , denn ...... es muss ja noch was "Glitzerndes" draufgebügelt werden - Und da hilft kein Gehüstel - das ist nun einmal so.
Ich muss zugeben, die allgemein übergreifende Plottermanie hat mich inzwischen auch überfallen und so wird zukünftig nun auch gebügelt was das Zeug hält. Am liebsten ...glitzerndes ;o)

Der Schnitt ist von Farbenmix - genäht in der Größe 110/116 und passt ganz ohne Veränderungen. Der rosa Köper heißt Easy Cotton von Hilco und ist der dankbarste und robusteste Räuberpuppenstoff ever. Angenehm weich und griffig und übersteht bestimmt 1000 Wäschen ;o).

Shirt aus Campanello - das muss ich nichts zu sagen - Traumstoff !

Sonntag, 4. November 2012

Langsam sammeln sich ...

.... die Herbströcke im Schrank

Und wieder einmal ein ganz schnelles Alysharöckchen aus dem Ebook von Cinderella Zwergenmode. Inzwischen nähe ich bereits die Größe 110/116 und es passt wie auch die vergangenen Größen immer wunderbar. Eigentlich näht es sich schon wie im Schlaf ;o)