Donnerstag, 2. Mai 2013

Ewigkeiten ist es her ....

seit ich den letzten Durchschlafsack genäht habe. Dann ist es gut , wenn man ein Ebook zu Hand hat ;o)
Staunend stand auch meine Räuberpuppe vor dem fertigen Schlafsack und atmete sichtlich erleichtert auf, als ich ihr antwortete, dass er nicht für sie sei ....





Übrigens läuft seit letzter Woche bei Aladina eine
Frühlingsaktion:

Jede Bestellung über 20 €
erhält als kleines Dankeschön
ein
Schlüsselanhängerset
bestehend
aus einem Wollfilzstreifen und einem Schlüsselanhängerrohling mit Ring
(dieses Angebot gilt für alle privaten Endkunden bis 21. Mai 2013)


1 Kommentar:

  1. Das Durchschlafsacktutorial gehört zu meinen liebsten Anleitungen und ich überlege jetzt schon, wie ich den Mann überzeuge, dass der Bauchbewohner, der im Sommer erwartet wird, eigene Durchschlafsäcke braucht und nicht die vorhandenen der großen Schwester nutzen kann ...

    AntwortenLöschen