Freitag, 8. Mai 2015

Jacquard ...und Willkommen im Club

Jacquard Stricksweat mit Sternen, eine ganz klasse Qualitiät . Fast so genial wie das Schnittmuster von Frau Liebstes Lotty. Eine Variante in pink habe ich ja schon vor längerer Zeit genäht. Aber ich konnte mit der Kamera gar nicht so schnell hinterherhüpfen, wie das gute Stück schon wieder reif für die Waschmaschine war. Und warum das gute Teil da noch nicht wieder raus gekommen ist , ist ein anderes Thema. "Willkommen im Club" meinte da eine liebe Freundin gestern als  ich gerade Luft holte um ein bisschen abzujammern, dass der Haushalt nicht immer so will wie ich ;o)

Aber egal für ein paar nette Bilder hat die Zeit dann doch gereicht und unsere Räuberpuppe lässt sich auch wieder manchmal gerne fotografieren, was ja die letzten Jahre nicht immer der Fall war ...


 
 


Sooo cool der Ausschnitt , gell ;o)

 
Und wer genau schaut, sieht , dass auch dieses Teil nach der Waschmaschine ruft ;o). Macht aber nix, weil es sich wirklich um eine tolle Qualität handelt. Als ich letztes Jahr Musterproben bekommen habe , war ich total begeistert. Die Sterne sind nicht einfach aufgedruckt sondern im Jacquardmuster gewebt. Und das auf einer Breite von über 1,90 m !
Zwei Farben sind momentan auf Lager ... auf blau und grau warten wir noch.
 
Vielleicht kann ich ja doch demnächst die pinke Variante zeigen ;o)
 
Viele liebe Grüße
wünsche euch ein tolles Wochenende
Andrea
 
Schnittmuster Lotty Frau Liebstes
Leichter Sommersweat Jacquard Stricksweat Vintage bei Aladina.de

1 Kommentar: