Mittwoch, 13. Mai 2015

Jeansrecycling ...

die Sonne scheint ... Barfußwetter... noch kein passendes Kleid genäht ? Nichts aber auch rein gar nichts ist schneller genäht als der Recyclingrock aus der alten Lieblingsjeans ;o)


 

... puh ... nur das T-Shirt dauert ewig lange . Obwohl ich ja immer weniger sticke, freue ich mich dann doch immer wieder über das Ergebnis. Bestickte T-Shirts erfreuen hier immer noch das MädchenHerz ... aber wie lange noch ?
Liebe Grüße
Andrea
Jerseystoffe von aladina.de
Stickdatei Zwergenschoen ♥BUNTruschka♥
Schnittmuster Schnittreif Jerseykleid VLIELAND

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ... ganz mein Geschmack. Die Idee mit dem Recycling-Rock finde ich super; hab ich auch schon einmal gemacht ... und leider nie wiederholt. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen