Dienstag, 8. September 2015

Wieder mal klein nähen ...

... hat wirklich richtig richtig Spaß gemacht.

Unglaublich wie wenig Stoff man auch braucht .... Mit Baby ist unser Hobby ja noch durchaus bezahlbar ;o))) Ganz begeistert war ich auch von den Ebooks von Klimperklein. Also ehrlich...so eine ausführliche Anleitung hab ich noch nie gelesen. Das hätte ich mir damals als Nähanfängerin gewünscht ....

Der kleine Babybody ist ein Freebook von Schnabelina. Er heißt Regenbogenbody und ist ebenfalls ganz easy nachzunähen.






Shirt und Checkerhose Ebook von Klimerklein
Regenbogenbody von Schnabelina Freebook
Stoffe: Freddy Fuchs über Aladina

Kommentare:

  1. oh mann!!!!!!!!! ich möchte auch so was kleines herziges nähen müssen/dürfen*** deine Kombi ist auf alle fälle der knallr***lg barbara

    AntwortenLöschen