Montag, 19. September 2016

Softshelljacke

ich hab ja schon mindestens drei Philippa Jacken von Farbenmix genäht und war immer mit dem Ergebnis zufrieden ...aber als ich das Schnittmuster von Lillesolundpelle gesehen habe, musste ich es doch ausprobieren. Und was soll ich sagen  ... die Passform ist ebenfalls klasse. Vorab hab ich mein Kind vermessen und dabei festgestellt dass ich wohl eine Nummer kleiner als gewohnt zuschneiden sollte ... Bingo .... das hat gepasst.

Kommentare:

  1. Super schön geworden die Jacke. Würdest du mir sagen welcher Schnitt von lillesol und pelle das ist?

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich hab den gleichen Softshell hier und hab auch gerade vorher den Schnitt von Lillesol und Pelle vorbereitet. Nun weiß ich schon, dass die fertige Jacke klasse aussieht. Vorausgesetzt meine Nähkünste lassen mich nicht im Stich.

    Sieht echt spitzenmäßig aus!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen