Montag, 14. August 2017

Stoff-Siebdruckkurs bei Trixi's

ein toller Abend im Atelier von Trixi's in Rosenheim. Eine Handvoll kreativer Mädels, Prosecco und viel Farbe -eine echt gelungene Mischung und der Spaß ist garantiert.
Wir wurden eingeweiht in  die Technik des Siebdruckverfahrens und mit vielen Tipps und Tricks versorgt. Man muss wirklich aufpassen dass man nicht infiziert wird , denn das Suchtpotenzial ist echt groß.
Meine Taschen waren voll mit Stoff und ich hab sie alle super bedruckt wieder mit nach Hause genommen ;o) Aber wer keine Stoffe hat *hüstel* kann dort auch für kleines Geld Geschirrhandtücher oder Stofftaschen zum Bedrucken kaufen ;o)


Der Schnitt ist von der ersten Farbenmix CD : AS Faltentasche
Und weil sich die Tasche so schnell und einfach nähen lässt habe ich das Schnittmuster mit 65 % Verkleinerung ausgedruckt und für meine Tochter noch schnell eine Version genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen