über Aladina.de

Das Aladina-Kernteam
Den Aladina-Stoff-Shop gibt es seit September 2009.

Er wurde komplett selber programmiert von meinem lieben Mann. Und fragt nicht was mehr Arbeit war ... den Shop zu programmieren oder den lieben Mann zu motivieren ;o)

Auch wenn nicht immer alles sofort und gleich funktionierte *hüstel* , so sind die Möglichkeiten, die dieser Shop so in sich birgt einfach genial.

Denn nicht nur ich verkaufe hier meine Stoffe und mein Ebook (vom Durchschlafsack), sondern jeder kann hier immer noch kostenlos , seine Werke in den Aladina-Shops anbieten.

So hat der Aladinakunde inzwischen tatsächlich die Auswahl zwischen 141 Ebooks, 197 Stickdateien (Stand:02.01.2011), unzähligen Unikaten und vielen vielen Unikaten aus der zweiten Hand. Wobei "viel" vielleicht doch etwas übetrieben ist. Denn die meisten Second-Hands werden eingestellt und kurz darauf auch gleich wieder verkauft.

Programmtechnisch überarbeitet wurde Ende 2010 der Stoff-Shop. Endlich ist er jetzt noch mehr anwenderfreundlich und in einer gewohnten Kaufabwicklungsfolge ;o). Aber das ist eigentlich nur eine positive Nebenwirkung auf Grund einer weiteren neuen Idee , die wir ebenfalls Ende des Jahres umgesetzt haben.


Hier sind wir in der Lage die Nachfrage auch von kleineren Wiederverkäufern, Kleinunternehmern oder Vielnäherinnen zu bündeln um dann für alle Mitglieder attraktive Einkaufskonditionen zu erzielen, die im Rahmen der EG weitergegeben werden können.
Sich zusammentun, gemeinsam aussuchen, die Bestellung schreiben und für alle zum bestmöglichen Preis einkaufen - lautet die Devise für die Einkaufsgemeinschaft !

Aber mehr dazu gibt es hier !

Das wars ... kurz zusammengefasst. Aber wer gerne mehr wissen will, schaut am besten einfach mal zu uns rein. Auf der Newsseite könnt ihr Euch erst einmal gut informieren. Oder vielleicht auch einfach selber einen Beitrag erstellen ..... ;o)

Seid herzlich willkommen
liebe Grüße
Andrea